Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar Gernsbach » Team
föhn
spacer facebook email

Team

Christine Schmidt

Christine_WebCEO – Friseurmeisterin, Kosmetikerin, Visagistin

Nach der 1999 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin und einem weiteren Jahr als Gesellin in einem Friseursalon in Elchesheim-Illingen, absolvierte Christine im Jahr 2000 die Vollzeitausbildung zur Kosmetikerin in Rastatt. Bis 2007 war sie in Gaggenau und Karlsruhe als Friseurin und Kosmetikerin tätig. Von 2005 bis 2007 absolvierte sie parallel die Weiterbildung zur Friseurmeisterin. Am 1. Oktober 2007 eröffnet sie zusammen mit Johannes Lämmerhirt den Salon Wandelbar, wo Christine als Friseurmeisterin, Kosmetikerin und Visagistin tätig ist.

Johannes Lämmerhirt

Johannes_WebCEO – Management

Nach der 2005 abgeschlossenen Ausbildung zum Mediendesigner und zwei weiteren Jahren als Grafiker in einer Baden-Badener Werbeagentur, gründete er zusammen mit Christine Schmidt im Oktober 2007 den Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar. Nach der Gründung studierte er in Stuttgart Mediapublishing (B. Sc.). Johannes ist für das Salonmanagement zuständig.

Nicole Kurz

Salonleitung und Friseurin bei Wandelbar seit Juni 2011

Nach der 2010 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin und einem weiteren Jahr als Gesellin in einem Kuppenheimer Salon, ist Nicole seit 1. Juni 2011 für unseren Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar tätig. Inzwischen ist Nicole stellvertretende Salonleiterin und hat auch in einigen weiteren Bereichen im Salon eine verantwortliche Stellung.

Tine Runge

Friseurin bei Wandelbar seit März 2009 (aktuell in Mutterschaft)

Nach der 2003 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin in Baden-Baden, war Tine für unterschiedliche Friseursalons in Gaggenau und Rastatt tätig. Zwischenzeitlich war Tine auch mal für 6 Monate in Heidelberg in einem Salon tätig. Bereits seit dem 1. März 2009 arbeitet sie in unserem Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar.

Ricarda Hecker

Friseurmeisterin bei Wandelbar seit März 2016

Nach der 2007 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin in München, war Ricarda für unterschiedliche Friseursalons in München und Rastatt tätig. 2011 folgte dann die Weiterbildung zur Friseurmeisterin in Heidelberg. Seit dem 9. März 2016 arbeitet Ricarda in unserem Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar.

Emel Forciniti

Friseurmeisterin bei Wandelbar seit März 2016

Nach der 2001 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin in Hatzenbühl, war Emel für unterschiedliche Friseursalons in Karlsruhe und Bühl tätig. 2008 folgte dann die Weiterbildung zur Friseurmeisterin in Mannheim. Seit dem 1. April 2016 arbeitet Emel in unserem Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar. Emel ist für sie an 3 Tagen der Woche im Salon.

Jūratė Vitkauskaitė

Friseurin bei Wandelbar seit September 2016

Nach der im Jahr 2015 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin in Gernsbach, war Jurate noch ein weiteres Jahr als Gesellin in einem Gernsbacher Salon tätig. Seit dem 1. September 2016 arbeitet Jurate in unserem Friseur- und Kosmetiksalon Wandelbar und ist in Vollzeit an allen Tagen der Woche für sie tätig.

Carolin Rehwagen (aktuell in Mutterschaft)

Caro RehwagenKosmetikerin bei Wandelbar seit 24. September 2014

Nach der 2007 abgeschlossenen Ausbildung zur Internationalen Wellness-Kosmetikerin war Carolin als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin in unterschiedlichen Studios tätig. Caro ist seit dem 24. September 2014 als Kosmetikerin ein Teil des Wandelbar-Teams und halbtags an 3 Tagen der Woche für Sie da.

Franziska Forstner (aktuell in Mutterschaft)

Friseurmeisterin und Kosmetikerin bei Wandelbar seit Februar 2013

Nach der 2006 abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin und zwei weiteren Jahren als Gesellin in einem Friseursalon in Gernsbach, absolvierte Franziska 2009 die Ausbildung zur CIDESCO-Kosmetikerin in Karlsruhe. Im Anschluss war sie mehrere Jahre als Friseurin und Kosmetikerin in verschiedenen Friseursalons in Gaggenau, Bietigheim und Baden-Baden tätig. 2011 folgte dann noch die Weiterbildung zur Fach-Fußpflegerin in Karlsruhe, sowie 2012 zur Friseurmeisterin in Lörrach. Seit dem 1.Februar 2013 ist sie als Friseurin und Kosmetikerin für Wandelbar tätig. Inzwischen ist Franziska für unseren Kosmetikbereich verantwortlich und hat auch in einigen weiteren Bereichen im Salon eine verantwortliche Stellung.